Montag, 20. Mai 2013

Karotte Rhabarbersaft

frisch gespresster Karotten Rhabarbersaft
Nach dem es etwas ruhiger geworden ist im Vitaminbombenblog geht es nun wieder frischen Mutes weiter. :)
Mein Entsafter hat nun lang genug in der Ecke gestanden und wird wieder mit Vitaminen gefüttert.


2 Stiele Rhabarber
3 Karotten.
Und etwas Öl

Ursprünglich wollte ich mehr Rhabarber aus meinem Garten mitnehmen aber ein ganzes Glas Rhabarbersaft trinken. Ach nein das wollte ich dann doch nicht.


Zum Geschmack.
Bei zwei Stielen Rhabarber gerät der Geschmack von den Karotten stark in den Hintergrund.
Also wer es sauer mag. Nachmachen erwünscht
Ich werde in der nächsten Zeit noch etwas rumprobieren und vielleicht auch mal mit Honig süssen, werde auf jedenfall darüber berichten.
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen