Dienstag, 21. Februar 2012

Rote Sünde

Ja da wusste ich gerade nicht was ich mir heute zurecht mixen sollte. Und schwuuuups mit den Erdbeeren kam mir die rettende Idee. :-) noch Paprika dazu. Fertig.

Und rote Sünde ist wirklich zu treffend. Diesmal habe ich gleich zwei Bildchen machen müssen. Als ich noch einen Rest vom Umfüllen in meiner Tasse hatte, "hab ich mir gleich gedacht boah was für eine Farbe."

Das nenne ich mal intensiv. Keine künstlichen Zusatz-, Geschmacks und Farbstoffe. Natur Pur. Aber seht selbst.


Unbedingt nachmachen!!! Beim Geschmack ist die Erdbeere etwas dominant. Doch da die Paprika ja auch etwas an süße hat und man diese auch leicht raus schmeckt ist das ein Getränk was auf jedenfall mit Daumen hoch belohnt wird. :-)


Zum nach machen braucht ihr:




3 rote Paprika
250g Erdbeeren



Und wenn dieser Saft keine gute Laune macht, dann weiß ich auch nicht. :-)

Lasst es euch schmecken
Tüdelü 
Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen