Montag, 20. Februar 2012

Tag des Saftes. :-)
Guten morgen, Helau und Alaaf.

Bei mir scheint sich die Karotte als Lieblingsgemüse durch zu setzen. Auch heute habe ich wieder ein leckeres Säftchen mit eben meinem Lieblingsgemüse gemacht.
So wird sich auch diesmal wieder ein helles orange durchsetzen.
Rein geschmacklich das ganze betrachtet war es auch hier wieder wie auch bei meinem Brokkoli/Broccoli ein wildes durcheinander.
Wer auch so ein tolles Geschmackschaos erleben und es mir nach machen möchte nimmt diese Sachen dazu:

1 große Karotte
1 Stück Honigmelone
1 Birne
1 Banane

Die Banane allerdings würde ich zuerst in den Entsafter geben, da die Banane ja nun nicht sonderlich viel Flüssigkeit enthält, sondern eher als Mus aus der Öffnung hinaus geflossen kommt.

Tüdelü
Lasst es euch euch schmecken:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen