Freitag, 17. Februar 2012

Namenloser Brokkoli Mix

Heute habe ich mich mal an Brokkoli gewagt. Hier muss ich allerdings zugeben das ich Brokkoli eigentlich nicht mag. So habe ich für diese Saftkreation einfach mal noch ein gutes Stück Honigmelone mit dazu geben. 
Der Geschmack war interessant. Nicht schlecht aber zu meinen Favoriten wird er wohl eher nicht. Die Farbe ist auch nicht besonders ansprechend. Man kann nicht alles haben.
Wer es ausprobieren möchte :-)


Für ein Glas braucht ihr (hab leider nur den Brokkoli gewogen, den Rest hab ich vergessen):


150g Brokkoli
1 große Karotte
1 Paprika 
1 Stück Melone
und ein kleines Stück Ingwer


Ich würde auch fast sagen das es zu wenig Brokkoli war. Klar so viel Flüssigkeit ist nun nicht in Brokkoli, was ich persönlich jetzt nicht so schlimm fand. Hat mehr anderes Gemüse rein gepasst. :-)
Vielleicht bin ich das nächste mal mutiger und benutze mehr. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen