Samstag, 25. Mai 2013

Süsse Erdbeere im Mix


Offiziell hat die Erdbeerzeit begonnen, auch wenn das Wetter einen fast Winter erinnert.
Saft aus Erdbeeren und einer Melone nciht nur gesund sondern auch lecker

Meine Erdbeeren im Garten sind auch noch grün also muss ich sie vorerst noch bei unserem Erdbeerbauern kaufen.
Und nur Erdbeeren ist ist auch langweilig, also hab ich dann noch beim Einkaufen eine Cantaloupe-Melone mitgenommen.
Da sowohl die Erdbeeren weich sind und die Melone auch kann man das ganze auch Prima mit dem Pürierstab zu einem Smoothie zubereiten. Also warum immer Marmelade, Gelee oder Obstsalat daraus machen. Saft des Tages wird heute:


Erdbeere- Melone Saft


Was ihr dazu benötigt

15 Erdbeeren
1 halbe Cantaloupe-Melone

Eine weitere Möglichkeit ist wäre auch noch Zitronenmelisse oder Zitronengras beizugeben, hatte ich leider beides nicht zur Hand, da ich ja in den letzten Tagen nicht in meinem Garten war.


Werbung
 
Da die Erdbeeren nicht nur gut gerochen sondern auch lecker geschmeckt haben, durfte ich mir sicher dass das was kam auch lecker ist.
Man konnte sowohl die Erdbeeren gut raus rausschmecken und die Melone ebenso. Mir gefällt die Kombination gut.

Wie schaut es bei euch aus hat es geschmeckt oder esst ihr sie lieber?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen