Mittwoch, 29. Mai 2013

Erdbeer Birnen Traum

Heute möchte ich euch einen neuen Saft Vorstellen, den ich auch wärmsten weiter empfehlen kann.

Wenn das so weiter regnet sind meine Erdbeeren im Garten bald ersoffen. :(
Aber zurück zum eigentlichen Thema.


Hier muss ich zugeben dass die Überschrift nicht ganz korrekt ist, da nicht nur Erdbeeren und Birnen in dem Saft drin sind sondern auch Heidelbeeren und ein paar Himbeeren (es sind deshalb nur noch ein paar weil mein nicht mehr ganz so kleiner Himbeerdieb sich einfach bedient hat und nur noch die anstandsportion übrig ließ) 
An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen dass der Saft nicht noch zusätzlich nachgesüsst werden muss. Er ist auch pur sooooo lecker. :) Da ich nicht Wiederstehen konnte habe ich schon bevor ich das Bild gemacht habe drin rum gelöffelt.
In diesem Saft sind Erdbeeren, Birnen,Himbeeren und Heidelbeeren verarbeitet.



Werbung


Was ihr für ein Glas benötigt:

15 Erdbeeren
2 Birnen
ca. 10 Himbeeren (mehr hatte ich leider nicht mehr) wer mehr hat kann die natürlich auch noch dazugeben
100 g Heidelbeeren

Heute mittag wenn die Mädels daheim sind dürfen sie auch probieren (wird ihnen aber bestimmt schmecken, sind ja keine Karotten drin) und dann entscheidet es sich ob es in die Heimische Kategorie Frühstückssaft aufgenommen wird.

Und das ganze ohne künstliche Aromen also lasst es euch schmecken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen