Mittwoch, 22. Mai 2013

Heute Lecker


Nach meinem gestrigen Saftdesaster habe ich heute eine Kombination probiert die wirklich richtig lecker ist.
Mir schmeckt sie zumindest richtig gut.
Auch wenn wieder ein Stiel Rhabarber drin war. War allerdings für die nächste Zeit erst mal der letzte denn da das Wetter zu wünschen übrig lässt komme ich auch nicht in meinen Garten. Also hin komme ich schon aber ich wäre pitschenass bis ich mit dem Rad rüber gefahren wäre.


Werbung

Durch den Entsafter habe ich diesmal gejagt:

2 Karotten (ich mag Karotten wirklich gern, merkt man überhaupt nicht)
Traube,karotte Rhabarbersaft eine frische Vitaminbombe1 Stiel Rhabarber
250g Trauben

Eigentlich wollte ich noch ein paar Kapstachelbeeren mit Entsaften hab es aber gelassen, sonst hätte ich vielleicht wieder angefangen zu schwitzen und darauf hatte ich nicht wirklich Lust.

Für morgen habe ich auch schon ein paar Ideen. Ob alles zusammenpasst? Wir werden sehen
Also bis morgen meine lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen