Mittwoch, 22. Mai 2013

Karotte-Kiwi- Rhabarber-Tomate

Karotte-Kiwi- Rhabarber-Tomate

Eine Kombination die auch zu wünschen übrig lässt.
Manchmal sollte man nicht unbedingt Sachen kaufen wo man gerade Lust drauf hat, das kann auch bei Obst ganz gehörig in die Hose gehen.

Da hab ich gestern beim einkaufen ein paar Kiwis erblickt und schwups waren sie im Einkaufskörbchen. Auf dem Heimweg schon kamen mir erste Zweifel.
Rhabarber und Kiwi, wenn das mal nicht zu  viel Säure ist.

Also Entsafter rausgeholt.

2 Karotten
1 Stiel Rhabarber
1 Kiwi
und warum auch immer noch
1Tomate

dazu geworfen.
Und wie befürchtet. Hat sich nicht nur alles in meinem Mund zusammen gezogen, ich fing auch kurz darauf fürchterlich an zu schwitzen. Immer wieder Wasser getrunken um das ganze zu neutralisieren.

Dieser Saft fällt dan auch mal in die Kategorie. Ok ich hab es probiert aber noch mal brauch ich es nicht.
Nichtsdestotrotz habe ich noch einen Stiel Rhabarber und ich muss mir noch was einfallen. Diesmal was leckeres.
Nicht das ich bei meinem nächsten Gartenbesuch die ganze Rhabarberpflanze aus der Erde reiße weil ich nen Ekel hab.

:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen