Donnerstag, 23. Mai 2013

Der Saft mit der Drachenfrucht

im heutigen Saft unter anderem Drachenfrucht enthaltenDas heutige Bild habe ich nur von der Frucht gemacht, farblich ist es ja wieder Orange.
Gestern schrieb ich ja schon das ich eine neue Idee für den heutigen Saft hätte.

Zu meinen geliebten Karotten sollte diesmal auch eine Drachenfrucht und eine Banane rein.
Beim stöbern durch die Obst Abteilung fiel sie mir schon Tage zuvor schon ins Auge.




Werbung


Drachenfrüchte bestehen zu etwa 90% aus Wasser und enthalten viel Eisen, Calcium und Phosphor. Sie enthalten die Vitamine B, C und E.

Und da hier Vitaminbombenalarm herrscht dachte ich würde ja alles ganz gut passen.

3 Karotten
1 halbe Drachenfrucht
1 Banane

Da ich auch gerne wissen will wie alles schmeckt wenn ich es nicht kenne oder den Geschmack vergessen hab so wie in diesem Fall. Wird das ganze schnell probiert. Der Geschmack der Drachenfrucht ist ja mal mehr als bescheiden. Ich hab nämlich nichts geschmeckt.
Trotzallem schlimmer geht immer.


Prost und lasst es euch schmecken





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen